Hey, hey, you, you!

Uiiii :D Ich habe gestern nicht geglaubt, als ich auf die Waage geguckt habe. Ich wog nur noch 70,8 kg !!! :D Nea, ich habe auch bis halb vier geschlafen, aber trotzdem. Das es überhaupt soweit kam *g* *ganz doll freu* Heute habe ich 71,2 kg gewogen, aber das ist auch geil :D Heute habe ich ja nicht bis fast 16:00 Uhr geschlafen, heute musste ich um fünf wieder aufstehen, aber habe schon wieder ein bissl verschlafen. Nea, das kommt vor xD Ich habe es aber noch geschafft.

..

Gestern (Sonntag):

.ein halbes Baguettebrötchen trocken (noch schön warm).

.Nudeln mit meiner Soße.

.1,5 l Wasser und bissl O-Saft.

..

.ca.2,5 Stunden Fahrrad gefahren (manchmal Gegenwind, manchmal nicht).

..

Heute:

.zwei Bananen.

.Activia-Joghurt.

.Spaghetti mit meiner Soße.

.3 l Wasser.

.ein Magnum Classic (haben wir von Dirk2 ausgegeben bekommen).

.einen Ritter Sport Würfel mit CocosCreme. 

..

.Pumping Iron - 1 Stunde.

 

26.3.07 09:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen