Ney ney ney ..

Gestern habe ich viel zu viel gefressen, ich weiß auch nicht warum. Bei unserer Besprechung gab es dann auch noch diese geilen halben Brötchen mit allen möglichen Sachen drauf. Ei, Hackepeter, Salami, Schinken, Käse .. Oah, da kann man nicht nein sagen und ich habe erst ja nur zwei gegessen, aber dann war es bei sechs, also habe ich drei ganze Brötchen gegessen -.- Nea, dann noch bissl Schokolade. Oh man. Dann war aber zum Glück Sport und ich habe es alles wieder runter (: Heute habe ich 100 g mehr gewogen, aber das finde ich nicht allzu schlimm. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt bei dem, was ich alles gegessen habe. Heute war ich aber auch nicht viel besser. Nea, bin ja mal auf morgen gespannt ney xD

..

.drei einzelne Stücke einer Mandarine (hatte keine Lust drauf).

.einen Sun Rise mit Zartbitterschokolade und drei Schokokugeln mit einer Nuss drinne.

.3 l Wasser.

.Spaghetti - Hälfte mit Soße (selbstgemacht mit Tomatenmark, bissl Gewürzen und Wasser verdünnt).

.zwei Kinderschokolade.

.zwei Vollkornbrote mit Kalbsleberwurst. 

..

.Fahrrad fahren - ca. drei Stunden.

23.3.07 06:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen