Archiv

Der Start

Ich werde jetzt auch einen Abnehm-Blog anfangen, weil ich finde, dass es so nicht weitergeht. Ich weiß, es gibt tausende von diesen Blogs, aber wenn es einem nicht interessiert, dann braucht der Jenige sich ja die Seite nicht anzugucken ney (: Ich bin 1,60m und wiege 75 Kg, mal paar g mehr und mal weniger. Ich war mal bei 65, aber dann ging es nicht mehr weiter und seit meinem 17. Bday habe ich dann angefangen wieder zu futtern und jetzt bin ich wieder hier. Ich werde es diesmal wieder schaffen und werde es diesmal auch behalten. Es ist bald wieder Sommer und es wird wieder wärmer, also wird es Zeit = ) Es ist zwar nicht allzu schlimm mit meinem Gewicht, aber ich selber fühle mich manchmal nicht wohl. Morgen fange ich richtig an und dann.. jaa (;

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

12.3.07 09:43, kommentieren

Hm..

...

.3 Bananen.

.1 Apfelsine.

.Actimel-Joghurt.

.1 Stück Fruchtboden ohne Sahne oder so.

.Uncle Benz Soße mit mit drei Stücken Hähnchenfleisch.

.gelbe Wachsbohnen.

.Bohnensalat.

.3 l Wasser.

...

 

13.3.07 11:38, kommentieren

Yeah mean xD

Ein paar Gramm habe ich schon abgenommen, also bringt das Ganze was und ich bin zufrieden. Gestern war ich ja auch Opas Bday und dann ging das nicht so ganz mit nichts-essen, aber heute.

..

.zwei Bananen.

.einen Actimel-Joghurt.

.zwei Apfelsinen.

.einen Kinder Bueno.

.Spaghetti.

.3l Wasser.

..

14.3.07 07:20, kommentieren

Jaja, nicht schlecht

Heute habe ich 74,1 gewogen und ich bin soo froh, dass es alles klappt, wie ich möchte. Ich werde weiterhin durchhalten = ) Ich liebe es.

..

.drei Bananen.

.zwei Hände voll Weintrauben.

.einen YogaLife-Joghurt (der ist so wie Activia mit Körnern drinne xD).

.Bratkartoffeln mit 1EL Rama Culinesse angebraten und ein wenig Gewürz dazu.

.3 l Wasser .

..

.Bauch, Beine, Po + Step - 1 Stunde.

15.3.07 09:05, kommentieren

Miieepp..

Es hat sich nicht viel getan, aber ich fühle mich irgendwie schon wesentlich besser, als vorher und ich bin für das, was passiert ist, total zufrieden <3 Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und schön weitermachen.

.Spaghetti.

.zwei Bananen.

.3 l Wasser.

.20 Gummibärchen.

..

.Pumping Iron- 1 Stunde. 

16.3.07 15:49, kommentieren

Wochenende (:

:: Freitag ::

.eine Banane.

.3 l Wasser.

.Spaghetti.

..

.Pumping Iron - 1 Stunde.

:: Samstag :: 73,3 ::

.ca. 3 Stunden Fahrrad gefahren.

..

.eine Banane.

.ein Brötchen mit bissl Margarine und Käse.

:: Sonntag :: 72,6 ::

.ein Brötchen mit bissl Margarine und Käse.

.1 l Wasser.

19.3.07 07:31, kommentieren

Hmmmmm..

Mittlerweile wiege ich 73,1 kg und ich halte es ganz gut aus (; Gestern habe ich bis fast 16:00 Uhr geschlafen, deshalb habe ich nur ein Brötchen gegessen und nur so wenig getrunken. Mehr ging einfach nicht, sonst wär es mir wieder hochgekommen. Mit dem Essen war ja erst schon schwierig, weil mir so schlecht war. Der Grund dafür, dass wir Samstag bissl gefeiert haben und ich wieder zu viel getrunken habe :D War aber witzig (; Hat sich alles gelohnt. Nea, so sieht's heute aus:

..

.zwei Bananen.

.YogaLife-Joghurt.

.Spaghetti.

.3 l Wasser.

..

.Pumping Iron - 1 Stunde.

19.3.07 07:34, kommentieren