Hm..

...

.3 Bananen.

.1 Apfelsine.

.Actimel-Joghurt.

.1 Stück Fruchtboden ohne Sahne oder so.

.Uncle Benz Soße mit mit drei Stücken Hähnchenfleisch.

.gelbe Wachsbohnen.

.Bohnensalat.

.3 l Wasser.

...

 

13.3.07 11:38, kommentieren

Der Start

Ich werde jetzt auch einen Abnehm-Blog anfangen, weil ich finde, dass es so nicht weitergeht. Ich weiß, es gibt tausende von diesen Blogs, aber wenn es einem nicht interessiert, dann braucht der Jenige sich ja die Seite nicht anzugucken ney (: Ich bin 1,60m und wiege 75 Kg, mal paar g mehr und mal weniger. Ich war mal bei 65, aber dann ging es nicht mehr weiter und seit meinem 17. Bday habe ich dann angefangen wieder zu futtern und jetzt bin ich wieder hier. Ich werde es diesmal wieder schaffen und werde es diesmal auch behalten. Es ist bald wieder Sommer und es wird wieder wärmer, also wird es Zeit = ) Es ist zwar nicht allzu schlimm mit meinem Gewicht, aber ich selber fühle mich manchmal nicht wohl. Morgen fange ich richtig an und dann.. jaa (;

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

12.3.07 09:43, kommentieren