Sweet escape ..

Obwohl ich gestern irgendwie viel gegessen hab, habe ich wieder abgenommen :x Das wird immer besser und ich fühle mich auch dementsprechend. Wie viel das doch alles bewirken kann. Uiuiui .. *glücklich bin* Heute Einstellungstest - wünscht mir Glück. Ach ja, heute habe ich 72,5 kg gewogen (;

..

.eine kleine Dose Erbsen.

.zwei Brötchen mit zwei TL Margarine und Käse + bissl Mettwurst.

.3 l Wasser.

.fünf Gummibärchen.

..

21.3.07 07:12, kommentieren

Joouuu ..

Es geht zwar langsam voran, aber es geht :D Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Heute: 72,9 kg

..

.3 l Wasser.

.YogaLife-Joghurt.

.zwei Bananen.

.ein Glas Bohnen mit bissl Paniermehl und Rama Culinesse.

.eine kleine Müslischüssel mit Nudeln.

.einen Keks.

.fünf Gummibärchen.

..

20.3.07 07:22, kommentieren

Hmmmmm..

Mittlerweile wiege ich 73,1 kg und ich halte es ganz gut aus (; Gestern habe ich bis fast 16:00 Uhr geschlafen, deshalb habe ich nur ein Brötchen gegessen und nur so wenig getrunken. Mehr ging einfach nicht, sonst wär es mir wieder hochgekommen. Mit dem Essen war ja erst schon schwierig, weil mir so schlecht war. Der Grund dafür, dass wir Samstag bissl gefeiert haben und ich wieder zu viel getrunken habe :D War aber witzig (; Hat sich alles gelohnt. Nea, so sieht's heute aus:

..

.zwei Bananen.

.YogaLife-Joghurt.

.Spaghetti.

.3 l Wasser.

..

.Pumping Iron - 1 Stunde.

19.3.07 07:34, kommentieren

Wochenende (:

:: Freitag ::

.eine Banane.

.3 l Wasser.

.Spaghetti.

..

.Pumping Iron - 1 Stunde.

:: Samstag :: 73,3 ::

.ca. 3 Stunden Fahrrad gefahren.

..

.eine Banane.

.ein Brötchen mit bissl Margarine und Käse.

:: Sonntag :: 72,6 ::

.ein Brötchen mit bissl Margarine und Käse.

.1 l Wasser.

19.3.07 07:31, kommentieren

Miieepp..

Es hat sich nicht viel getan, aber ich fühle mich irgendwie schon wesentlich besser, als vorher und ich bin für das, was passiert ist, total zufrieden <3 Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und schön weitermachen.

.Spaghetti.

.zwei Bananen.

.3 l Wasser.

.20 Gummibärchen.

..

.Pumping Iron- 1 Stunde. 

16.3.07 15:49, kommentieren

Jaja, nicht schlecht

Heute habe ich 74,1 gewogen und ich bin soo froh, dass es alles klappt, wie ich möchte. Ich werde weiterhin durchhalten = ) Ich liebe es.

..

.drei Bananen.

.zwei Hände voll Weintrauben.

.einen YogaLife-Joghurt (der ist so wie Activia mit Körnern drinne xD).

.Bratkartoffeln mit 1EL Rama Culinesse angebraten und ein wenig Gewürz dazu.

.3 l Wasser .

..

.Bauch, Beine, Po + Step - 1 Stunde.

15.3.07 09:05, kommentieren

Yeah mean xD

Ein paar Gramm habe ich schon abgenommen, also bringt das Ganze was und ich bin zufrieden. Gestern war ich ja auch Opas Bday und dann ging das nicht so ganz mit nichts-essen, aber heute.

..

.zwei Bananen.

.einen Actimel-Joghurt.

.zwei Apfelsinen.

.einen Kinder Bueno.

.Spaghetti.

.3l Wasser.

..

14.3.07 07:20, kommentieren