Ou ja ..

Ich weiß, ich weiß. Habe ewig nicht mehr geschrieben. Bald fange ich wieder an mit meiner Diät und diesmal werde ich es durchhalten. Wenn ich es mir so angucke ist das ganz schön toll. Schaffe ich bestimmt nochmal so weit und noch weiter. Brauche nur noch bissi Motivation und dann geht das schon! Jetzt versuche ich normal zu essen und wenn ich hier nicht mehr arbeite und zur Schule gehe, fange ich wieder an. Da kann ich ja auch nicht immer fressen, wann ich will. Nur in den Pausen. Hier immer, wann ich will xD Kriege das schon irgendwie hin!

10.7.07 09:44, kommentieren

Bumsen?

Ich habe einen Kilo zugenommen, genau einen Kilo. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Nea vielleicht, dass es wahrscheinlich von dem Baguette mit Kräuterbutter kommt, aber das musste auch mal sein. Heute gibt es ganz wenig.

..

.3 l Wasser.

.eine Paprika.

.drei Tomaten.

.sechs Mini Babybel light.

..

.etwas über eine halbe Stunde Fahrrad fahren.

28.3.07 07:05, kommentieren

Jop .. hm

Nicht viel passiert - vielleicht weil ich das Eis gestern gegessen habe -.- -->71,1 kg

..

.sechs Gewürzgurken.

.eine kleine Dose Erbsen.

.ein Baguette und dazu Kräuterbutter.

.einen Mini Babybel light.

.3 l Wasser.

 

27.3.07 06:44, kommentieren

Hey, hey, you, you!

Uiiii :D Ich habe gestern nicht geglaubt, als ich auf die Waage geguckt habe. Ich wog nur noch 70,8 kg !!! :D Nea, ich habe auch bis halb vier geschlafen, aber trotzdem. Das es überhaupt soweit kam *g* *ganz doll freu* Heute habe ich 71,2 kg gewogen, aber das ist auch geil :D Heute habe ich ja nicht bis fast 16:00 Uhr geschlafen, heute musste ich um fünf wieder aufstehen, aber habe schon wieder ein bissl verschlafen. Nea, das kommt vor xD Ich habe es aber noch geschafft.

..

Gestern (Sonntag):

.ein halbes Baguettebrötchen trocken (noch schön warm).

.Nudeln mit meiner Soße.

.1,5 l Wasser und bissl O-Saft.

..

.ca.2,5 Stunden Fahrrad gefahren (manchmal Gegenwind, manchmal nicht).

..

Heute:

.zwei Bananen.

.Activia-Joghurt.

.Spaghetti mit meiner Soße.

.3 l Wasser.

.ein Magnum Classic (haben wir von Dirk2 ausgegeben bekommen).

.einen Ritter Sport Würfel mit CocosCreme. 

..

.Pumping Iron - 1 Stunde.

 

26.3.07 09:48, kommentieren

Alter Schalter :D

Heute habe ich 71,8 kg gewogen und ich bin hochmotiviert und heute habe ich auch nicht viel gegessen und ich bin Stolz drauf <<3

..

.1,5 l Wasser.

. Nudeln mit meiner selbstgemachten Tomatenmarksoße mit Wasser und Gewürzen.

.. 

24.3.07 19:17, kommentieren

Ney ney ney ..

Gestern habe ich viel zu viel gefressen, ich weiß auch nicht warum. Bei unserer Besprechung gab es dann auch noch diese geilen halben Brötchen mit allen möglichen Sachen drauf. Ei, Hackepeter, Salami, Schinken, Käse .. Oah, da kann man nicht nein sagen und ich habe erst ja nur zwei gegessen, aber dann war es bei sechs, also habe ich drei ganze Brötchen gegessen -.- Nea, dann noch bissl Schokolade. Oh man. Dann war aber zum Glück Sport und ich habe es alles wieder runter (: Heute habe ich 100 g mehr gewogen, aber das finde ich nicht allzu schlimm. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt bei dem, was ich alles gegessen habe. Heute war ich aber auch nicht viel besser. Nea, bin ja mal auf morgen gespannt ney xD

..

.drei einzelne Stücke einer Mandarine (hatte keine Lust drauf).

.einen Sun Rise mit Zartbitterschokolade und drei Schokokugeln mit einer Nuss drinne.

.3 l Wasser.

.Spaghetti - Hälfte mit Soße (selbstgemacht mit Tomatenmark, bissl Gewürzen und Wasser verdünnt).

.zwei Kinderschokolade.

.zwei Vollkornbrote mit Kalbsleberwurst. 

..

.Fahrrad fahren - ca. drei Stunden.

23.3.07 06:47, kommentieren

Japsi ..

Es ist nichts besonderes passiert --> 72,7 kg

..

.YogaLife-Joghurt.

.einen Apfel.

.5-Minuten-Terrine - Spaghetti  Bolognese.

.3 l Wasser.

.6 halbe Brötchen - 2x mit Ei, 2x mit Hackepeter, 1x mit Käse und 1x mit Salami (das war nicht nötig -.-).

.vier Ostereier von Milka mit Alpenmilch.

..

.Bauch, Beine, Po + Step - 1 Stunde.

22.3.07 07:15, kommentieren